Beschluss: beschlossen

Abstimmung: Ja: 9, Nein: 0

Die Prüfberichte zur örtlichen Rechnungsprüfung der Jahre 2010 und 2011 lagen den Stadträten im Wortlaut vor. Bürgermeisterin Kappes stellte zum Prüfbericht 2010 fest, dass die Zahlungsrückstände zum 31.12.2012 „nur“ 31.000 € mehr betragen. Zu den Anmerkungen des Jahres 2011 ist festzustellen, dass der Bauhofmitarbeiter Büttgenbach bereits an mehreren Lehrgängen zur Weiterbildung als Wasserfachkraft teilgenommen hat und die Einbindung der Gemeindearbeiter bei Wasserrohrbrüchen somit noch besser gewährleistet wird.

Sie gab in diesem Zusammenhang bekannt, dass ein Wasserrohrbruch an der Brasselburgerstr. heute behoben wurde. Festzustellen sei, dass in dieser Straße sehr häufig Wasserrohrbrüche auftreten. Die Berichte über die örtliche Prüfung der Jahresrechnung für die Haushaltsjahre 2010 und 2011 wurden vom Stadtrat zur Kenntnis genommen. Die Jahresrechnung 2010 und 2011 werden mit folgenden Ergebnissen festgestellt.

 

 


Die Jahresrechnungen 2010 und 2011 werden mit den vorstehenden Ergebnissen festgestellt.

 


Abstimmungsergebnis:

Mitglieder

Abstimmungs-ergebnis:

Gesamtzahl:

Anwe-send u. stimmbe-rechtigt

für

 

den Be-schluss

gegen

 

den Be-schluss

13

9

9

0