Beschluss: beschlossen

Abstimmung: Ja: 11, Nein: 0, Anwesend: 0

Die Straße an der Füllgrube befindet sich in einem sehr schlechten Straßenzustand (tiefe Löcher im Asphalt). Auch Anlieger haben sich bereits beschwert, zudem ist mit der Verlegung der Bushaltestelle mit mehr Fußgängerverkehr zu rechnen.

Eine entsprechende Verkehrssicherheit ist zu gewährleisten.

 

Bisher wurden die schadhaften Stellen provisorisch vom Bauhof mit Kaltasphalt geschlossen, was aber zeitlich nur bedingt anhält.

 

Da die Straße an der Füllgrube bei der Ortsumfahrung mit angefasst werden muss, wurde eine kleine Sanierung (ähnlich wie im Mittleren Weg) bei vier Firmen angefragt.

 

Ein Angebot von der Fa. Ebert, Schollbrunn über 9.331,39 € liegt uns vor.

Die Fa. Ebert könnte umgehend mit den Arbeiten beginnen.

 

Stadtrat Piplat mahnte an, die Sanierung in Neuenbuch nicht zu vernachlässigen.

 

Bgmin. Kappes merkte an, dass derzeit die Bewertung der Straßenzüge durch die Fachfirma erfolgt und auf Grundlage der Bewertung dann eine Sanierung erfolgen wird.

 

Im Gremium bat man abschließend darum, die Preise zu prüfen, da nur ein Angebot zur Vergabe vorlag.


Der Stadtrat von Stadtprozelten stimmt der Vergabe der Sanierungsarbeiten „An der Füllgrube“ durch die Fa. Ebert GmbH, Brunnenstr. 16, 97852 Schollbrunn, lt. dem Angebot vom 25.08.2017 über 9.331,39 € zu.


Abstimmungsergebnis:

Mitglieder

Abstimmungsergebnis:

Gesamtzahl:

Anwesend u. Stimmbe-rechtigt

für

den Be-schluss

gegen

den Be-schluss

13

11

11

0