Beschluss: beschlossen

Abstimmung: Ja: 10, Nein: 0

Zum Umbau der Zufahrt an der „Fuzzi“ im Zuge der Ortsumfahrung wäre noch der Weg zu widmen. Durch die Widmung kann der Weg im Ausbau ausgeglichen werden.

 

Der Weg ist noch als beschränkt-öffentlicher Weg – nur für Lieferverkehr frei – zu widmen und in das Straßenbestandsverzeichnis aufzunehmen.

 

Stadtrat Rainer Kroth schlug vor, den Weg „An der Fuzzi“ zu benennen. Diesem Vorschlag schloss sich das Gremium an.

 

 

 


Der Stadtrat von Stadtprozelten beschließt, den zum Teil asphaltierten Zufahrtsweg zum Sportplatz entlang der Teilfläche auf den Grundstücken Fl.Nr. 624/3 und 1521, Gemarkung Stadtprozelten, auf einer Länge von  127 m als beschränkt-öffentlicher Weg „An der Fuzzi“ (Lieferverkehr frei) zu widmen.


Abstimmungsergebnis:

Mitglieder

Abstimmungsergebnis:

Gesamtzahl:

Anwesend u. Stimmbe-rechtigt

für

den Be-schluss

gegen

den Be-schluss

13

10

10

0