Beschluss: Kenntnis genommen

Gemeinderat Ulrich merkte vor dem Bericht des Bürgermeisters an, dass er auf den am Anfang erwähnten Zeitungsartikel vom 14.12.2019 keinen Einfluss hatte. Da auch er namentlich erwähnt wurde wolle er klarstellen, sich von jeglichen Spekulationen zu distanzieren und bat bei Namensnennungen in der Presse vorher um Absprache.

 

a.)  Jahresrückblick
Bürgermeister Amend gab dem Gemeinderat einen kurzen Rückblick über das Jahr 2019. Neben den Einweihungen von Bürgerhaus und Feuerwehrauto wurden auch viele Probleme gelöst. Trotz allem wurden dank Förderungen und Stabilisierungshilfen keine Schulden erzielt. Er blicke auf ein spannendes Jahr 2020 voraus mit Projekt Kinderkrippe und der Kommunalwahl im März.

Zum Abschluss bedankte sich Herr Amend bei allen Mitarbeitern, Gemeinderäten und Förderern der Gemeinde Altenbuch.