Beschluss: beschlossen

Abstimmung: Ja: 10, Nein: 0, Anwesend: 0

Bei der Inspektion 2019 wurden 4 Brennstellen, die nicht mehr reparabel sind, festgestellt.

Diese müssen ausgetauscht werden.

 

Hierzu liegt bereits ein Angebot des Bayernwerkes über rd. 15.000,00 € vor.

Entsprechende Ausgabenbereitstellung ist für 2020 vorgesehen. 

 

Die 4 Brennstellen befinden sich in der Sandhofstr. (2 Stück) und jeweils eine in der Oberen und Unteren Tannenstr.

 

Gemeinderätin Karl informierte, dass auch in der Gründleinstraße noch eine Straßenlaterne zwischen Anwesen Gründleinstraße 15 und 9 nötig sei.

 

Der Bürger Herbert Kempf merkte an, dass eine Straßenlaterne bei seinem Anwesen, Obere Tannenstr. 3 auf Privatgrund stehe. Er fragte ob die Möglichkeit bestehe diese zu versetzen.
Bgm. Amend werde bei Bayernwerk nachfragen.


Der Gemeinderat von Altenbuch stimmt dem Austausch von 4 Brennstellen durch das Bayernwerk, Dillberg 10. 97828 Marktheidenfeld lt. dem Angebot vom 11.11.2019 über 14.964,57€ zu.


Abstimmungsergebnis:

Mitglieder

Abstimmungsergebnis:

Gesamtzahl:

Anwesend u. Stimmbe-rechtigt

für

den Be-schluss

gegen

den Be-schluss

13

10

10

0