Beschluss: Kenntnis genommen

Bgmin. Kappes begrüßte zu diesem TOP Frau Gina Gehrig, als Mitarbeiterin der Bücherei und übergab dieser das Wort.

 

Frau Gehrig führte anhand einer Power-Point-Präsentation die Entwicklung der Bücherei unter ihrer Leitung dar.

 

3. Bgm. Kroth war der Ansicht, dass sich die Bücherei positiv entwickelt habe, auch über unseren Tellerrand hinaus und ein gutes Angebot vorhält. Man könne die Bücherei auch als Aushängeschild bezeichnen.

 

Stadtrat Schwind hatte noch Nachfragen bezüglich des Bücherbestandes.

 

Stadtrat Meyer gab das Kompliment von 3. Bgm. Kroth weiter und lobte auch die PPP.

 

Bgmin. Kappes bedankte sich abschließen bei Frau Gehrig sowie auch bei den weiteren Mitarbeiterinnen Frau Katja Göbel und Frau Lorette Seubert. Weiterhin sicherte Bgmin. Kappes den Budgetwunsch der Bücherei zu.