Beschluss: beschlossen

Abstimmung: Ja: 13, Nein: 0, Anwesend: 0

Vors. Zöller gab die Stellungnahme der Verwaltung dem Gremium zur Kenntnis:

 

Für die laufende Amtsperiode hat das Gremium eine neue Geschäftsordnung zu erlassen. Mit der Sitzungsladung wurde ein Entwurf zugestellt. Derselbe orientiert sich zum einen an der in der vergangenen Periode gültigen, und zum anderen an der Mustergeschäftsordnung des Bayerischen Gemeindetages.

 

Verbandsrat Bgm. Amend regte an, die Beträge zu überprüfen. Seiner Ansicht nach müsse man die Beträge nach oben korrigieren.

 

2. Vors. Bgm. Hörnig war der Ansicht, dass die Beträge ausreichend seien und evtl. bei anstehenden Projekten evtl. wieder angepasst werden sollten.

 

Hiermit bestand im Gremium Einverständnis.

 

Im Vorgriff auf TOP 4 wird die Zahl der Mitglieder im Rechnungsprüfungsausschuss auf 5 erhöht.

 

Ebenso fanden im Vorfeld noch redaktionelle Änderungen statt.


Die Verbandsversammlung gibt sich für die Amtsperiode 2020 – 2026 die im Entwurf vorgelegte Geschäftsordnung  mit den vorstehend festgehaltenen Änderungen.


Abstimmungsergebnis:

Mitglieder

Abstimmungsergebnis:

Gesamtzahl:

Anwesend u. Stimmbe-rechtigt

für

den Be-schluss

gegen

den Be-schluss

13

13

13

0