Beschluss: beschlossen

Abstimmung: Ja: 7, Nein: 0, Anwesend: 0

Der Vorsitzende verweist auf die Stellungnahme der Verwaltung.

 

Für die laufende Amtsperiode hat das Gremium eine neue Geschäftsordnung zu erlassen. Mit der Sitzungsladung wurde ein Entwurf zugestellt. Derselbe orientiert sich zum einen an der in der vergangenen Periode gültigen, und zum anderen an der Mustergeschäftsordnung des Bayerischen Gemeindetages.

 

Vorsitzender Hörnig verweist auf den Beschluss der Schulverbansversammlung Faulbach vom 27.01.2020. Danach beschloss das Gremium den Verfügungsrahmen in § 5 Abs. 4 Nr. 2 der Geschäftsordnung für Bauaufträge auf 25.000 € zu erhöhen sowie für die Auftragserweiterung auf 12.500 € zu erhöhen. Die Erhöhung sei auf die Bauzeit der Generalsanierung beschränkt.

 

Der Beschluss gelte fort und werde der neuen Geschäftsordnung sowie dem Protokoll beigefügt.


Die Verbandsversammlung gibt sich für die Amtsperiode 2020 – 2026 die im Entwurf vorgelegte Geschäftsordnung.


Abstimmungsergebnis:

Mitglieder

Abstimmungsergebnis:

Gesamtzahl:

Anwesend u. Stimmbe-rechtigt

für

den Be-schluss

gegen

den Be-schluss

7

7

7

0