Beschluss: Kenntnis genommen

a) Wasserrohrbrüche

 

Bgm. Kroth teilte dem Stadtrat mit, dass zwei Wasserrohrbrüche seit der letzten Sitzung gefunden und behoben wurde.

 

b) Straßensperrung St 2315

 

Bgm. Kroth gab bekannt, dass ab 15.07. am Anwesen Hauptstr. 66 ein Regenrohranschluss repariert werden muss und deshalb eine halbseitige Straßensperrung erfolgt.

 

c) Dach FFW-Haus

 

Bgm. Kroth führte aus, dass die Sanierung der Dacharbeiten am FFW-Haus in Stadtprozelten bis auf den Anschluss der Regenrinne abgeschlossen ist. Diese erfolgt von der Fa. Heuster im Anschluss an die Pflasterarbeiten hinter dem alten Rathaus.

 

d) Anbau altes Rathaus

 

Beim alten Rathaus sind nur noch die Pflasterarbeiten offen.

 

e) Sanierung der 110 kv-Leitung

 

Bgm. Kroth gab dem Gremium das Schreiben der Fa. Omexon vom 06.07.2020 zur Sanierung der 110 kv-Leitung zur Kenntnis. Demnach sollen die vorbereitenden Maßnahmen (Bodenuntersuchungen etc.) im August beginnen.