Beschluss: Kenntnis genommen

Es waren keine Bürger anwesend.

 

Nach der Schließung des öffentlichen Teils der Sitzung erfolgte eine Pause zum Lesen des aufliegenden nichtöffentlichen Sitzungsprotokolls aus der letzten Sitzung.

 

Einwände hierzu wurden nicht erhoben.

 

 

a) Bürgerhaus Neuenbuch

 

Stadtrat Zöller machte darauf aufmerksam, dass die Stadt bei der Herstellung des barrierefreien Zugangs eine Dreiecksfläche der Nachbarin in Anspruch nimmt. Er bittet dies zu prüfen.

 

b) Kindergartenbus

 

Im Gremium wurde nach dem Sachstand bezüglich des Kindergartenbusses gefragt.

 

2. Bgm. Adamek erklärte, dass er hierüber keine neuen Information habe und Herr Herbert noch den Kindergartenbus fährt.

 

c) Tourismus

 

Stadträtin Kirchner-Kraft brachte zum Ausdruck, dass sie enttäuscht über die Neueinstellung eines Angestellten in Teilzeit für Tourismus sei. Auch sie wäre gerne umsonst für die Stadt tätig geworden und hätte auch schon Ideen entwickelt. Der Tourismus sei ihr eine Herzensangelegenheit.