Beschluss: beschlossen

Abstimmung: Ja: 4, Nein: 0

Der Verbandsvorsitzende führte aus, dass beide Mitgliedsgemeinden in ihren Gremien der Maßnahme zugestimmt haben. Per E-Mail habe die Regierung von Unterfranken mitgeteilt, dass eine Abrechnung der Baumaßnahme über den Verband erfolgen könne. Vom Eigenanteil müssen beide Gemeinden bei angenommen 1,2 Millionen Bauvolumen je 60. 000  € über ihren Haushalt erbringen.

Vorlagetermin für den Zuwendungsantrag sei der 31.12.08.

Nachdem von Anfang an Herr Architekt Fuchs, Dorfprozelten in die Maßnahme einbezogen wurde, schlage er vor die Architektenleistungen für die energetische Sanierung der Verbandschule Dorfprozelten / Stadtprozelten an ihn zu vergeben.


Der Schulverband beschließt die energetische Sanierungsmaßnahme an der Verbandsschule Dorfprozelten / Stadtprozelten an Herrn Diplomarchitekten Jürgen Fuchs zu vergeben.


Abstimmungsergebnis:

Mitglieder

Abstimmungs-ergebnis:

Gesamtzahl:

Anwe-send u. stimmbe-rechtigt

für

 

den Be-schluss

gegen

 

den Be-schluss

4

4

4

0

 

Herr Architekt Fuchs merkte an, dass er von den einzuschaltenden Facharchitekten erst Angebote einhole, um erst dann eine Vergabe und Beauftragung an dieselben folgen könne.