Für die anstehenden energetischen Sanierungsmaßnahmen ist auf Verlangen der Regierung von Unterfranken eine so genannte Modernisierungsvereinbarung zwischen dem Schulverband und den Trägergemeinden abzuschließen. Diese Modernisierungsvereinbarung wurde im Entwurf den Mitgliedern der Schulverbandsversammlung mit der Ladung zur heutigen Sitzung zugestellt. Der Verbandsvorsitzende gab bekannt, dass dieser Modernisierungsvereinbarung vom Gemeinderat Dorfprozelten und seiner gestrigen Sitzung zugestimmt wurde. Die beschlussmäßige Behandlung im Stadtrat von Stadtprozelten erfolgt am 15.01.09. Nachdem die Regierung von Unterfranken bisher keine Stellungnahme zu dem Entwurf abgegeben hat, bat er darum geringfügige Änderungen falls notwendig zu akzeptieren. Hiergegen wurden keine Einwände erhoben.

 

 


Die Schulverbandsversammlung stimmt der vorgelegten Modernisierungsvereinbarung für die energetische Sanierung der Verbandsschule, vorbehaltlich der Zustimmung des Stadtrates von Stadtprozelten zu.


Abstimmungsergebnis:

Mitglieder

Abstimmungs-ergebnis:

Gesamtzahl:

Anwe-send u. stimmbe-rechtigt

für

 

den Be-schluss

gegen

 

den Be-schluss

4

4

4

0