Verbandsvorsitzender Weiner führte hierzu aus, dass die Schulleitung in Abstimmung mit ihm ein Gesamtkonzept für EDV-Einrichtung erarbeitet habe. In einem Treffen am 30.12.08 an dem neben Herr Rektor Scherf, Konrektor Haaf, Verwaltungsangestellter Freund, seiner Person und den im Landkreis für die EDV-Ausstattung der Schulen zuständigen Verbindungslehrer Herrn Graulus teilgenommen haben, wurde ein Angebot der Firma tsf, Röllbach für eine EDV-Ausstattung beider EDV-Räume der Schule erörtert.

 

Der Verbandsvorsitzende gab auszugsweise die Daten der Technischen Ausstattung dieses Angebotes bekannt und beantwortete die aus dem Gremium ihr zugestellten Fragen.

 

Das Angebot von tsf sieht für die Jahre 1 bis 3 monatliche Zahlungen für die EDV-Ausstattung inklusive Wartung von 991 € vor und in der Folge biseinschließlich des Jahres 5 monatlliche Zahlungen von 1333 €.


Nach eingehender Beratung beschloss die Verbandsversammlung einstimmig die EDV-Ausstattung der EDV-Räume der Verbandsschule Faulbach entsprechend dem Angebot der Firma tsf Computertechnik vom 29.12.08 durchzuführen.


Abstimmungsergebnis:

Mitglieder

Abstimmungs-ergebnis:

Gesamtzahl:

Anwe-send u. stimmbe-rechtigt

für

 

den Be-schluss

gegen

 

den Be-schluss

7

7

7

0