Beschluss: Kenntnis genommen

LKW-Schaden Neuenbuch

 

Neuenbuch, Richtung Grillplatz hoch ist ein Schaden am Sickerschacht durch einen LKW entstanden. Die Reparatur ist beauftragt.

 

Straßensanierung Neuenbuch

 

Für die Fertigstellung des Straßenbelages gibt es auf mehrmalige Nachfrage noch keinen Termin.

 

KiGa Stadtprozelten

 

Im Kindergarten sind die ersten Brandschutztüren eingebaut. Am Freitag findet ein Vor -Ort-Termin mit den Architekten statt. Bei günstiger Wetterlage werden demnächst die Rodungsarbeiten durchgeführt.

 

Martinsumzüge

 

Meinen herzlichsten Dank an alle, die zum Gelingen der Martinsumzüge beigetragen haben. Sowohl in Stadtprozelten, als auch in Neuenbuch gab es viel Lob!

 

Archivabend

 

Danke auch an alle, die zum Gelingen des Archivabends beigetragen haben. Der Abend hat für die Abstinenz der letzten Jahre entschädigt.

 

Sperrung Bergweg

 

Heute wurde der Bergweg teilweise gesperrt. Grund sind abbrechende Teile von zwei Häusern. Die weitere Vorgehensweise obliegt der Unteren Bauaufsichtsbehörde.

 

Stadtrat Weiskopf erkundigte sich, ob der Eigentümer greifbar sei.

 

Bgm. Kroth erklärte, dass der Eigentümer bekannt sei.