Beschluss: Kenntnis genommen

Auf Anfrage von Gemeinderat Ulrich erklärte Bürgermeister Aulbach, dass der Triebweg noch nicht in Stand gesetzt sei, nach dem noch der Unterbau durch die Jagdgenossenschaft fehle.

 

Gemeinderat Hruby fragte an, ob die ihm Rahmen des Ausbaues der Ortsdurchfahrt zugemessenen Flächen in Rechnung gestellt und von den jeweiligen Eigentümern auch bereits bezahlt sind. Hierzu erklärte Bürgermeister Aulbach, dass die Flächen bezahlt sind, die Abrechnung des Straßenbauamtes für eine Abrechnung der Ortsdurchfahrt bzw. der Gehsteige stehe jedoch noch aus.

 

Zur Anfrage von Gemeinderat Ulrich nach einer Urnenwand im Friedhof erklärte Bürgermeister Aulbach, dass hierzu ein Beschluss des Gemeinderates noch ausstehe.  Grundsätzlich habe der Gemeinderat eine Entscheidung darüber zu treffen, ob er eine Urnenwand oder ein Urnenfeld installieren möchte.