Beschluss: beschlossen

Abstimmung: Ja: 10, Nein: 0

Bgmin. Kappes führte hierzu aus, dass zum Anschluss des Behördenfunksenders eine 0,4 kv-Leitung an den Funkmast Hoher Berg seitens der e.on verlegt werden muss. Die Kabelverlegung erfolgt in der bisherigen Kabeltrasse zum Funkmast.

 

Die Trasse wurde bereits mit dem Revierleiter Herrn Boxan und der e.on im Vorfeld abgegangen. Auf Wunsch von Herrn Boxan wird die e.on beim Einbau einige Querinnen vorsehen. Es erfolgt nach dem Einbau wieder eine Begehung.

 

Im Stadtrat wurde nachgefragt, ob es sich bei diesem Behördenfunksender bereits um den digitalen Funk für die FFW handelt und ob diesbezüglich schon Kosten auf die Stadt zukommen.  

 

Bgmin. Kappes erklärte sich bereit, dies zu recherchieren.


Der Stadtrat von Stadtprozelten erteilt zum Einbau eines 0,4 kv-Kabels zum Anschluss Behördenfunksender Altenbuch durch die Fa. e.on Bayern auf den Fl.Nr. 297/6, 299, 2975, 297 und 2976, Gemarkung Neuenbuch ihr Einverständnis.


Abstimmungsergebnis:

Mitglieder

Abstimmungs-ergebnis:

Gesamtzahl:

Anwe-send u. stimmbe-rechtigt

für

 

den Be-schluss

gegen

 

den Be-schluss

13

10

10

0