Beschluss: beschlossen

Abstimmung: Ja: 10, Nein: 2

Die Verbandsversammlung hat mit Beschluss vom 01.04.2004 die Ausführung des RÜB 4 Faulbach als Verbandsmaßnahme beschlossen.

Nachdem im Haushalt 2005 die Mittel für diese Maßnahme bereitgestellt wurden, sind zwischenzeitlich weitere Baugrunduntersuchungen durchgeführt worden. Außerdem wurden von Bürgermeister Weiner die Grundstücksverhandlungen für das RÜB geführt.

(Hierzu mehr in nichtöffentlicher Sitzung).

Durch das Ing. Büro Johann & Eck, Bürgstadt, wurden die Vorplanungen bereits getätigt und auf Grund deren Kostenschätzung auch –wie bereits erwähnt- 524.000 € für diese Maßnahme (ohne Ing.Leistungen) eingeplant.

Um die Maßnahme letztlich auch ausführen zu können, ist nun die Beauftragung des Ing.Büros zur Durchführung einer Ausschreibung erforderlich.


Die Verbandsversammlung beschließt, das Ing. Büro Johann Eck, Bürgstadt, mit der Durchführung der Ausschreibung für den Bau der Verbandsanlagen des RÜB 4, Faulbach, zu beauftragen.