Beschluss: Kenntnis genommen

a)    AZV-Sitzung

Bgmin. Kappes informierte den Stadtrat darüber, dass am 07.09. eine Sitzung des AZV Südspessart stattfand. In dieser Sitzung wurde die Wasserzuleitung für die Kläranlage sowie die Arbeiten für das RÜB IV Faulbach vergeben.

 

b)    Leichenhaus Stadtprozelten

Im Leichenhaus in Stadtprozelten wurden die Einbauten für die Kühlzellen durch die Fa. Busch vorgenommen. Außerdem hat die Fa. Busch einige Schönheitsreparaturen durchgeführt und eine neue Innenbeleuchtung angebracht.

Auf Vorschlag von Bgmin. Kappes soll zusammen mit Herrn Busch eine Ortseinsicht des Stadtrates stattfinden.

 

c)    Kindergarten Stadtprozelten

Der neue Elternbeirat für das Kindergartenjahr 2005/06 hat sich konstituiert. Es sei anerkennenswert, wie die Initiativen vom Elternbeirat ausgehen und auch welche Entlastung für die Stadt durch Arbeitseinsätze und Anschaffungen des Elternbeirates zu verzeichnen sind.

 

d)    Gratulationen

Herrn Stadtrat Grimm konnte sie zum 65. Geburtstag gratulieren. Sie sprach ihm nochmals Dank und Anerkennung für seine Leistungen für die Stadt aus.

 

Ebenfalls zum Geburtstag gratulieren konnte sie den ehemaligen Jagdpächter Herrn Geißler zum 80. Geburtstag und gab hierzu ein Dankesschreiben von Herrn Geißler bekannt.