Beschluss: beschlossen

Abstimmung: Ja: 17, Nein: 0

Mit der Einladung zur Sitzung wurde den Verbandsräten ein Angebot der Firma Passavant Geiger GmbH für einen Austausch und die Optimierung des Belüftungssystems zugestellt.

 

Der Verbandsvorsitzende führte dazu aus, dass die Belüfterplatten schnellstens ausgewechselt werden müssen. Im Frühjahr habe sich eine Verbandsdelegation auf der Kläranlage Dettelbach informiert. Entsprechend dem vorliegenden Angebot sollen die auch in Dettelbach verwendeten Belüfterplatten zum Einsatz kommen.

 

Bei einem Gespräch mit Herrn Ruess von der Firma BDH habe er den Selben zur Stellungnahme zu dem vorliegenden Angebot gebeten. Herr Ruess erklärte, dass die Änderung der Belüftungseinrichtungen vollkommen unabhängig von der Erweiterungsplanung gesehen werden kann und einen positiven Effekt in Bezug auf den Sauerstoffeintrag bzw. die Sauerstoffnutzung mit sich bringe.

 

 


Die Verbandsversammlung beschließt die Firma Passavant Geiger, Rimpar  mit dem Austausch der vorhandenen Membranenbelüfter zum Angebotspreis von 27500 € netto zu beauftragen.


Abstimmungsergebnis:

Mitglieder

Abstimmungs-ergebnis:

Gesamtzahl:

Anwe-send u. stimmbe-rechtigt

für

 

den Be-schluss

gegen

 

den Be-schluss

17

17

17

0