Beschluss: Kenntnis genommen

Am 08.08. fand ein Gespräch mit Herrn Schebler vom Ingenieurbüro BRS Marktheidenfeld statt. Hierbei wurden die Details hinsichtlich der Einhaltung des Zuflusswertes von 130 l/s  besprochen. Herrn Schebler wurde nahegelegt zu überprüfen ob durch die Sanierung der REB‘s und Drosseln in Altenbuch eventuell ein Wegfall des Drosselbauwerkes in Breitenbrunn möglich sei. Dies werde durch eine neue Schmutzfrachtsimulation (SMUSI) ausgelotet.

 

In einer weiteren Besprechung am 21.08. mit Vertretern des Ingenieurbüros BDH und Pfenning wurden die Einzelheiten bezüglich der Sanierung der Kläranlage besprochen. Das Ingenieurbüro BDH  wurde hinsichtlich der heutigen Sitzung angefragt ob Abstimmungsbedarf bestehe. Dies wurde von dem Büro verneint.

 

Der Verbandsvorsitzende gab der Verbandsversammlung außerdem bekannt, dass der Geschäftsbereich Prävention des kommunalen Unfallversicherungsverbandes sich beim AZV gemeldet habe und in die Baumaßnahmen eingebunden werden könne. Eine diesbezügliche Information ergehe an das planende Büro BDH.

 


Abstimmungsergebnis:

Mitglieder

Abstimmungs-ergebnis:

Gesamtzahl:

Anwe-send u. stimmbe-rechtigt

für

 

den Be-schluss

gegen

 

den Be-schluss