Beschluss: beschlossen

Abstimmung: Ja: 5, Nein: 0

Für die laufende Amtsperiode hat das Gremium eine neue Geschäftsordnung zu erlassen. Mit der Sitzungsladung wurde ein Entwurf zugestellt. Derselbe orientiert sich zum einen an der in der vergangenen Periode gültigen Geschäftsordnung, und zum anderen an der Mustergeschäftsordnung des Bayerischen Gemeindetages.

 

Bgmin. Kappes regte an, den § 18 der GeschO zu streichen, da keine Ausschüsse gebildet wurden.

 

Hiermit bestand im Gremium Einverständnis.

 

(Anmerkung der Verwaltung: § 18 wurden in der GeschO belassen, da zur nächsten Sitzung noch ein Rechnungsprüfungsausschuss gebildet wird).


Die Verbandsversammlung gibt sich für die Amtsperiode 2014 – 2020 die im Entwurf vorgelegte Geschäftsordnung.


Abstimmungsergebnis:

Mitglieder

Abstimmungsergebnis:

Gesamtzahl:

Anwesend u. Stimmbe-rechtigt

für

den Be-schluss

gegen

den Be-schluss

5

5

5

0