Beschluss: beschlossen

Abstimmung: Ja: 11, Nein: 0

Schreiben der eon AG vom 10.04.2006 zur Kenntnis geben.

 

Die gewünschten Planänderungen aus der Ortseinsicht vom 08.03.06 konnten – wie aus dem Schreibenersichtlich, aus technischen und sicherheitsrechtlichen Gründen, nicht berücksichtigt werden.

Aus dem seinerzeitigen Gespräch ging hervor, dass die Fa. eon auch bereit wäre die Trafostation auf einen alternativen Platz zu versetzen. Allerdings bittet sie hierbei um einen Platzvorschlag, da schon die vorherigen Verhandlungen für diese Trafostation mehr als schwierig waren.

 

Von einer Eingrünung nimmt die Fa. eon ebenfalls Abstand, da seitens des Pächters – Herrn Bleifuß – keine weitere Fläche zur Verfügung gestellt wird. Herr Bleifuß möchte möglichst viel Fläche bewirtschaften. Weiterhin wäre die Frage der Pflege offen.

 

In der jetzigen Vorlage ist eine Holzeinschalung in schwarz/weiß vorgesehen. Gestaltung naturfarben???? Vgl. beiliegendes Foto!!!!!

 


Bürgermeisterin Kappes verlas hierzu ein Schreiben der eon-Bayern AG, sowie die Stellungnahme der Verwaltung. Stadtrat Grimm als auch Stadträtin Kappes wiesen wiederholt darauf hin, dass es sich bei dem Bauvorhaben handelt, der bei ordnungsgemäßer Einreichung der Bauunterlagen in der vorhandenen Form nicht seitens des Stadtrates genehmigt worden wäre. Nach eingehender nochmaliger Erörterung der Sachlage, fasste der Stadtrat folgenden Beschluß:

 

 

Der Stadtrat von Stadtprozelten stimmt dem Bauvorhaben der eon-Bayern AG, Prüfeninger Str. 20, 93049 Regensburg zur Errichtung einer Trafostation auf dem Grundstück Fl.Nr. 3031, Gemarkung Neuenbuch nach den Planunterlagen vom 11.04.2006 nur unter folgenden Auflagen zu: Anbringung einer Holzverkleidung und Satteldach (wie mit Schreiben vom 19.10.2005 des Landratsamtes Miltenberg – Az: 42 – gefordert).

 


Abstimmungsergebnis:

Mitglieder

Abstimmungs-ergebnis:

Gesamtzahl:

Anwe-send u. stimmbe-rechtigt

für

 

den Be-schluss

gegen

 

den Be-schluss

13

11

11

0