Beschluss: Kenntnis genommen

a) ILEK

 

Bgmin. Kappes gab dem Gremium den Termin zum Vortrag Innenentwicklung im Rahmen des ILEK-Prozesses für den 16.10.15 um 16.30 Uhr im Gasthaus Stern in Dorfprozelten bekannt.

 

b) Jugendarbeit

 

Bgmin. Kappes bedankte sich ganz herzlich bei den Jugendbeauftragen Stadträte Schork und Johne sowie bei Stadtrat Birkholz für die Durchführung der Ferienspiele sowie für die Spende an den Kindergarten.

 

c) Einweihung Steinbruch

 

Bgmin. Kappes gab dem Gremium den Einweihungstermin für den Steinbruch am 24.10.15 bekannt.

 

d) AZV Südspessart

 

Bgmin. Kappes informierte über die Begehung der Kläranlage in Dorfprozelten am 16.09.15 und gab dem Termin zum Spatenstich am 01.10.15 bekannt.

 

e) Arbeiten Bayernwerk

 

Bgmin. Kappes gab dem Gremium bekannt, dass derzeit Arbeiten am Fahrradweg an der Gemarkungsgrenze zu Faulbach durch das Bayernwerk stattfinden. Hier findet eine Erdverkabelung statt.