Beschluss: beschlossen

Abstimmung: Ja: 8, Nein: 4

Bgmin. Kappes führte hierzu aus, dass bereits in der letzten Sitzung über dieses Thema beraten wurde. Mit Datum vom 20.07.16 erreicht uns eine Nacharbeit seitens der Allianz bzw. die Umformulierung der Beschlüsse bis zum 01.08.16.

 

Die restlichen Nacharbeiten wurden bereits erledigt; der Förderantrag ging dem Gremium bereits mit der Sitzungsladung zu.

 

Stadtrat Piplat untermauerte seine Ansicht aus der letzten Sitzung und fragte nach, ob man nicht auch acht anstatt zwei Kabelsetts anschaffen sollte, damit jede Lademöglichkeit abgedeckt sei.

 

2. Bgm. Adamek war der Ansicht, dass dies für den Beginn ausreichend sei und man evtl. später nachsteuern könne.


1. Die Stadt Stadtprozelten setzt im Rahmen des

LEADER-Kooperationsprojektes Wald erFahren das vorgestellte Konzept um.

2. Die hierfür erforderlichen Haushaltsmittel werden zur Kofinanzierung gemäß

Kostentabelle zur Verfügung gestellt.

3. Etwaige Fehlbeträge im Betrieb und Unterhalt werden im Haushalt der Stadt Stadtprozelten ausgeglichen.

4. Der Betrieb wird während der Zweckbindungsfrist von 12 Jahren von der Stadt Stadtprozelten sichergestellt.


Abstimmungsergebnis:

Mitglieder

Abstimmungsergebnis:

Gesamtzahl:

Anwesend u. Stimmbe-rechtigt

für

den Be-schluss

gegen

den Be-schluss

13

12

8

4