Beschluss: beschlossen

Abstimmung: Ja: 11, Nein: 0

Seit 04.08.2016 ist das Anhörungsverfahren zur Fortschreibungsentwurf zum Landesentwicklungsprogramm (LEP) bis zum 15.11.2016 eröffnet.

 

Mit Email vom 20.10.16 teilt der Bayerische Gemeindetag als Vertreter der Gemeinden  seine eigene Stellungnahme hierzu mit. Falls die Gemeinde Altenbuch hierzu eine eigene Stellungnahme abgeben möchte, hat diese bis zum 15.11.2016 zu erfolgen.

 

Der Landkreis Miltenberg ist als Raum mit besonderem Handlungsbedarf berücksichtigt.

 

Seitens der Verwaltung wird vorgeschlagen, der Stellungnahme des Bayer. Gemeindetages zu folgen.

 

Bürgermeister Amend verlass die Stellungnahme des Bayerischen Gemeindetags. Er monierte das die Gemeinde Altenbuch nicht unter Struktur Schwache Gemeinden verzeichnet ist.



Abstimmungsergebnis:

Mitglieder

Abstimmungsergebnis:

Gesamtzahl:

Anwesend u. Stimmbe-rechtigt

für

den Be-schluss

gegen

den Be-schluss

13

11

11

0