Beschluss: beschlossen

Abstimmung: Ja: 12, Nein: 0

Der Entwurf der Kindergartensatzung wurde bereits jedem Stadtrat mit der Sitzungsladung zugestellt.

 

Es entspann sich noch eine kurze Diskussion um den Beitrag für das jeweils 2. Kind einer Familie, die gleichzeitig den Kindergarten besuchen, ohne dass eine Änderung in der Satzung vorgenommen wurde.

 

Stadtrat Schnellbach verwies noch darauf, dass durch die neuen Gebührensätze eine drastische Erhöhung in die Kindergartensatzung eingearbeitet wurde.


Der Stadtrat von Stadtprozelten beschließt, die vorgelegte Kindergartensatzung für den Städtischen Kindergarten als Satzung.


Abstimmungsergebnis:

Mitglieder

Abstimmungs-ergebnis:

Gesamtzahl:

Anwe-send u. stimmbe-rechtigt

für

 

den Be-schluss

gegen

 

den Be-schluss

13

12

12

0