Beschluss: beschlossen

Abstimmung: Ja: 12, Nein: 0

Mit Schreiben vom 17.07.06 legt der DJK/TSV Stadtprozelten dar, dass er keinen Übungsleiterzuschuss mehr von dem BLSV und dem Landkreis Miltenberg erhält, da im Verein kein ausgebildeter Übungsleiter mehr tätig ist.

Der Verein tritt mit der Bitte an die Stadt heran, den Anteil, der in den vorherigen Jahren von der Stadt gezahlt wurde, auch in diesem Jahr dem Verein zukommen zu lassen.

 

Dies wäre lt. Bgmin. Kappes ein aus den Vorjahren gebildeter Durchschnittsbetrag von 350,00 €.

Schon im Hinblick auf die im Verein betriebene Jugendarbeit sollte eine Förderung ihrer Meinung nach gewährt werden.

 

Stadtrat Grimm merkte an, dass seitens der Stadt keine Verpflichtung zur Zahlung bestehe und die Stadt generell alle Vereine gleich behandeln müsse.

Vorgetragen wurde von ihm auch, dass der Seniorenbund jede Zeile im Amtsblatt bezahlen müsse und derselbe von derartigen Kosten freigestellt werden solle.


Der DJK/TSV Stadtprozelten e.V. erhält für das Jahr 2006 einen freiwilligen Übungsleiterzuschuss in Höhe von 350,00 €.


Abstimmungsergebnis:

Mitglieder

Abstimmungs-ergebnis:

Gesamtzahl:

Anwe-send u. stimmbe-rechtigt

für

 

den Be-schluss

gegen

 

den Be-schluss

13

12

12

0