Beschluss: beschlossen

Bürgermeister Aulbach trug dem Gremium die Beschlussvorlage der Verwaltung vor und

gab die Bauanträge zur Ansicht aus.

 

Das Problem in dieser Angelegenheit bestünde darin, dass die Zufahrt nicht gesichert sei und der angrenzende Weg kein Gemeindeweg sei.

 

Er schlage vor, dem Beschluss die Auflage hinzuzufügen, dass Herr Hepp die Unterschriften aller angrenzenden und am Weg liegenden Nachbarn einholen müsse.

 


Der Gemeinderat von Altenbuch stimmt dem Bauvorhaben des Herrn Hepp Edgar, Hauptstr. 119, 97901 Altenbuch, zur Errichtung eines Pferdestalles, nachdem der Alte baufällig wurde, auf dem Grundstück Fl.Nr. 1375, Gemarkung Unteraltenbuch, unter der Auflage, dass alle angrenzenden und am Weg liegenden Nachbarn unterschreiben müssen, zu.

 


Abstimmungsergebnis:

Mitglieder

Abstimmungs-ergebnis:

Gesamtzahl:

Anwe-send u. stimmbe-rechtigt

für

 

den Be-schluss

gegen

 

den Be-schluss

13

10

9

1

 

 

Gegenstimme: Geis