TOP Ö 1: Beschlussfassung zur Durchführung des Umbaus und Sanierung der alten Schule in Neuenbuch

Beschluss: beschlossen

Abstimmung: Ja: 11, Nein: 0

Bgmin. Kappes fasste den Sachverhalt nochmals kurz zusammen:

 

Bereits vor der Sitzung am 18.05.2017 fand vom 19.00 – 20.00 Uhr eine Vorstellung des Projektes mit Begehung und Bürgern in der alten Schule statt.

 

Danach wurde ein formloser Antrag an das Amt für ländliche Entwicklung zur einfachen Dorferneuerung gestellt und zwischenzeitlich eine Förderung von 50% in Aussicht gestellt.

 

Zur Antragstellung fehlen noch der Durchführungsbeschluss und die Zusammenstellung der Antragsunterlagen.

 

Nach der vorab durchgeführten Bürgerbeteiligung sind die Planunterlagen, wie vorab aufgelistet, noch anzupassen.  


Der Stadtrat von Stadtprozelten beschließt, den Umbau und die Sanierung der alten Schule in Neuenbuch, gem. den Vorgaben des Amtes für ländliche Entwicklung, mit dem Planungsstand vom 19.10.2017 durchzuführen. 


Abstimmungsergebnis:

Mitglieder

Abstimmungsergebnis:

Gesamtzahl:

Anwesend u. Stimmbe-rechtigt

für

den Be-schluss

gegen

den Be-schluss

13

11

11

0