Beschluss: beschlossen

Abstimmung: Ja: 12, Nein: 0, Anwesend: 0

Bgmin. Kappes gab die Stellungnahme der Verwaltung dem Gremium  zur Kenntnis. Zudem verlas Sie die Baubeschreibung des Zauns.

 

Zur Haltung einer Savannah-Katze müssen nach § 2 Tierschutzgesetz gewisse Vorgaben eingehalten werden.

 

Das Bauvorhaben liegt im Bereich der im Zusammenhang bebauten Ortsteile gem. § 34 BauGB.

 

Stadtrat Piplat sprach die Nutzung und die Größe der Überbauung an.

 

Stadträtin Tauchmann monierte die fehlende Nachbarbeteiligung.

 

2. Bgm. Adamek war der Ansicht, dass man das Bauwerk wie eine Vogelvoliere betrachten kann.

 

Stadtrat Johne führte an, dass Lärmverschlechterung nicht gegeben sei und seiner Ansicht nach das Bauvorhaben auch städtebaulich in Ordnung sei.


Der Stadtrat von Stadtprozelten stimmt dem Bauantrag des Herrn Eckold Claus-Peter, Am Gräulesberg 24, 97909 Stadtprozelten zur Errichtung eins Geheges auf dem Grundstück Fl.Nr. 1795, Gemarkung Stadtprozelten zu.


Abstimmungsergebnis:

Mitglieder

Abstimmungsergebnis:

Gesamtzahl:

Anwesend u. Stimmbe-rechtigt

für

den Be-schluss

gegen

den Be-schluss

13

12

12

0