Beschluss: beschlossen

Abstimmung: Ja: 8, Nein: 0, Anwesend: 0

Bgmin. Kappes gab die Stellungnahme der Verwaltung dem Gremium zur Kenntnis.

 

Zur Bedarfsmitteilung 2020 für die Fördermaßnahmen im Städtebau ist noch ein Beschluss zu fassen. Die Maßnahmen können jedes Jahr angepasst bzw. verändert werden.

 

Die Bedarfsmittel sind der Regierung von Unterfranken jährlich zu melden und dienen zur Bereitstellung der Gelder für die Beantragung von Einzelprojekten wie z.B. Anbau Rathaus, Parkraumkonzept etc.

 

Seitens der Verwaltung wurde weiterhin vorgeschlagen für 2020 noch eine Fortschreibung des SEK anzudenken. Dies würde sich gut mit dem dann neuen Gremium zur Zielsetzung verknüpfen lassen.

 

Der Aufnahme der Fortschreibung des SEK wurde seitens des Stadtrates zugestimmt.

 


Der Stadtrat von Stadtprozelten stimmt der Antragsstellung vom 05.09.2019 zur Bedarfsmitteilung 2020 zu.


Abstimmungsergebnis:

Mitglieder

Abstimmungsergebnis:

Gesamtzahl:

Anwesend u. Stimmbe-rechtigt

für

den Be-schluss

gegen

den Be-schluss

13

8

8

0