Beschluss: Kenntnis genommen

FFW-Auto Stadtprozelten

 

Bgmin. Kappes gab bekannt, dass am 17.10. das neue FW-Auto nach erfolgter Abnahme in Stadtprozelten ankommt.

 

Aus nichtöffentlicher Sitzung vom 05.09.19 wurde folgendes bekannt gegeben:

 

Marktbuden Weihnachtsmarkt

 

Für den Weihnachtsmarkt wurden Marktbuden (8 Stück) für rd. 11.600,00 € netto beauftragt.

 

Anbau altes Rathaus Stadtprozelten

 

Hinter dem Anbau am alten Rathaus wurde durch eine Fachfirma der Hang beräumt; der Einbau eines Fangzaunes zur Sicherheit steht noch aus.

Weiterhin wurde eine Außenleiter für rd. 1.500,00 € angeschafft.

 

Stadtrat Kroth fragte bezüglich des Fangzaunes nach, ob dieser auch bepflanzt wird.

 

2. Bgm. Adamek führte aus, dass keine Hangbegrünung vorgesehen sei und der Fangzaun mit Ankern im Hang befestigt wird.

 

Stadträtin Tauchmann erkundigte sich, ob eine Hangbefestigung mit Matten vorgesehen sei und wie hoch der Zaun wird.

 

2. Bgm. Adamek erklärte, dass keine Matten vorgesehen sind und der Zaun ca.1,2 m hoch wird. Der Zaun soll auf der noch zu begradigenden Mauerkrone vom Sandsteinsockel aufgestellt werden.

 

Dach FFW-Haus

 

Für das Dach der FFW Stadtprozelten ging bei der Submission von 14 Angebotsanfragen kein einziges Angebot ein. Hier wird versucht im freihändigen Verfahren eine Firma zu finden. Für die Vergabe der Lichtbänder wurde eine Zuschlagsfristverlängerung beantragt.

 

Sanierung alte Schule Neuenbuch

 

Bei der alten Schule in Neuenbuch wurde mit der Sanierung begonnen.