Beschluss: beschlossen

Abstimmung: Ja: 9, Nein: 0, Anwesend: 0

Bgmin. Kappes gab das Schreiben der Regierung vom 18.09.19 dem Stadtrat zur Kenntnis. Hieraus folgt, dass zur Antragstellung noch zwei Beschlüsse nachzureichen sind:

 

  • Beschluss/Bestätigung, dass die notwendigen Eigenmittel zur Verfügung stehen und die Zuweisungen ggf. vorfinanziert werden können
  • Beschluss über die bedarfsnotwendigen Plätze (getrennt nach Krippen- Kindergartenplätzen)

Der Stadtrat von Stadtprozelten bestätigt, dass die notwendigen Eigenmittel zur Verfügung  gestellt werden und die Zuweisungen ggf. vorfinanziert werden kann.

 

Weiterhin beschließt der Stadtrat die bedarfsnotwendigen Plätze für den KiGa Stadtprozelten: 75 Anzahl der Kindergartenplätze und 12 Anzahl der Krippenplätze. Davon entfallen 25 auf neue Kindergartenplätze.


Abstimmungsergebnis:

Mitglieder

Abstimmungsergebnis:

Gesamtzahl:

Anwesend u. Stimmbe-rechtigt

für

den Be-schluss

gegen

den Be-schluss

13

9

9

0