Beschluss: beschlossen

Abstimmung: Ja: 10, Nein: 0, Anwesend: 0

Zum Bauvorhaben Kindergartenanbau sind noch Abstandsflächen von der Gemeinde zu übernehmen:

 

Auf der Fl.Nr. 2650, Gemarkung Unteraltenbuch wäre eine Abstandsflächenübernahme von 4,97 m auf 4,02 m zu übernehmen. D.h. diese Fläche wäre für den Kindergarten als Abstand freizuhalten und dürfte nicht überbaut oder von uns als Abstand benutzt werden. Dies wäre evtl. bei einer Friedhofserweiterung zu beachten.

 

Die entsprechenden Abstandsflächenübernahmen liegen mit Lageplan bei.


Der Gemeinderat von Altenbuch stimmt der Abstandsflächenübernahme zu Gunsten des Kindergartenanbaus auf dem Grundstück Fl.Nr. 2650, Gemarkung Unteraltenbuch zu. Der Bürgermeister wird ermächtigt die entsprechenden Abstandsflächenübernahmen zu unterzeichnen.


Abstimmungsergebnis:

Mitglieder

Abstimmungsergebnis:

Gesamtzahl:

Anwesend u. Stimmbe-rechtigt

für

den Be-schluss

gegen

den Be-schluss

13

10

10

0