Beschluss: beschlossen

Abstimmung: Ja: 4, Nein: 0, Anwesend: 0

Vors. Bieber gab die Stellungnahme der Verwaltung dem Gremium  zur Kenntnis.

Mit der Ladung ging auch der Entwurf zur GeschO an die Gremiumsmitglieder.

 

Für die laufende Amtsperiode hat das Gremium eine neue Geschäftsordnung zu erlassen. Mit der Sitzungsladung wurde ein Entwurf zugestellt. Derselbe orientiert sich zum einen an der in der vergangenen Periode gültigen, und zum anderen an der Mustergeschäftsordnung des Bayerischen Gemeindetages.

 

Seitens Vors. Bieber wurde angemerkt, dass man aufgrund der Schülerzahlen nur noch 4 Gremiumsmitglieder im Verband sei und damit nur noch 2 Mitglieder für den Rechnungsausschuss übrig sind. Die GeschO wäre hierzu noch anzupassen.

 

Hiermit bestand im Gremium Einverständnis.

 

 


Die Verbandsversammlung gibt sich für die Amtsperiode 2020 – 2026 die im Entwurf vorgelegte Geschäftsordnung  mit den vorstehend festgehaltenen Änderungen.


Abstimmungsergebnis:

Mitglieder

Abstimmungsergebnis:

Gesamtzahl:

Anwesend u. Stimmbe-rechtigt

für

den Be-schluss

gegen

den Be-schluss

4

4

4

0